Über uns

Warum MRS?

Wie können wir Ihnen helfen?

Durch Einbeziehung unserer leistungsstarken Partner in Industrie und Handel, sind wir in der Lage, fast jedes Problem nach den Regeln der Technik zu lösen.

MRS - Ihr Maler- und Renovierungsbetrieb aus Halle (Saale)

Schon seit 1998 stehe ich mit meinem Team für alle Fragen rund um Planung und Ausführung von Malerarbeiten, Verlegen aller Arten von Bodenbelägen, Aufarbeitung von Parkett, Fliesenarbeiten und Fassadenreinigung zur Verfügung.

Unsere langjährige Erfahrung sowohl bei Wohnungsunternehmen wie auch im privaten Bereich lässt uns unserem Firmenmotto: “Lehnen Sie sich entspannt zurück“ sehr nahe kommen. Sicher sind wir nicht fehlerfrei, unsere große Sachkenntnis hilft uns aber eventuell auftretende Probleme gemeinsam mit unseren Kunden zu lösen.

Um unsere Vorstellung von einem umfassenden Service realisieren zu können, umfasst unser Wirkungskreis hauptsächlich den Raum Halle.

Zu unserem Service gehört immer ein persönliches Erstgespräch mit Besichtigung der Räume und Beratung. Erst dann wird ein Angebot erstellt und im Rahmen des besprochenen Zeitplans und Budgets umgesetzt. Auf Wunsch treffen wir uns zur Bemusterung von Tapeten und Bodenbelägen in unserem Ladengeschäft.

MRS Halle (Saale)
MRS - Maler- und Renovierungsbetrieb Halle (Saale)